Ist es normal Sehnsucht nach ihm nach dem 1. Date zu haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch:D das ist zuckersüß und verständlich, dennoch würde ich noch ca ein tag warten dann kannst du ihn ruhig darauf ansprechen und nach einem neuen treffen fragen, fals er nicht selber schon auf dich zu kommt :)! Wünsche dir viel glück

jana664  17.11.2015, 15:48

Kenn ich zu gut :DD das ist doch jede frau ein wenig

KitchenQueen22
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank! Ich bin nur seeehr anhänglich deshalb fällt es mir so schwer :(

Ich würde es vielleicht nicht Sehnsucht nennen, ich denke du hast ein sehr großes Interesse. Das kann es geben, finde ich ganz normal. Aber ich denke du solltest es noch nicht so krass nach außen tragen, sondern erst nochmal ein paar Dates abwarten

KitchenQueen22
Beitragsersteller

Aber wie soll ich ihm sagen dass ich noch ein Date möchte? (Danke für die Antwort)

wexstef  17.11.2015, 15:49
@KitchenQueen22

Kannst ja einfach nur kurz schreiben: hey letztes mal hat mir echt super gefallen. hast du lust am wochenende .... .

Wieso verzweifeln??? Wie wäre es mit genießen!!! Du erlebst gerade Deine emotionale Verzücktheit, Gefühle für einen bestimmten Menschen, bade darin und lass Dir Zeit wie in einer Badewanne...alles was sich entwickeln soll zwischen Euch wird sich entwickeln!