Was kann ich mit meinem Crush unternehmen bei schlechtem Wetter?

5 Antworten

Schaut nochmal Netflix und kuschelt, kocht was zusammen, geht ins Kino, redet bisschen...

Euch fällt dann bestimmt was ein :)

Viel Spaß!

Überdachtes Shopping-Center. Du kaufst dir was Schönes, aber er muss zustimmen. Auch er bekommt vielleicht was. Dann geht ihr in ein Reisebüro und nehmt paar Prospekte mit.

Danach setzt ihr euch ins Cafe und träumt mit den Reiseprospekten, wo ihr gern mal zusammen hinfahren würdet. Zwischendurch guckt ihr Leute und spekuliert bisschen herum, was mit den Leuten so los ist. Dabei Händchen halten und immer wieder mal zart küssen.

Viel Spaß!

WG

Museum, Cafe´, Exotarium im Zoo

Schwimmbad? Eishalle? Billard? Tiergarten?

Oder wenn das Geld knapp ist, ein Spaziergang mit Regenschirm?