Ist es normal nach 2 std und nachm shoppen so abends komplett überfordert zu sein und 0% social Batterie zu haben mir brennt exht die birne normal oder bedenk?

3 Antworten

Würde sagen, dass es normal ist.

Ich selbst habe wenig Erfahrung mit Shoppen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es nach einiger Zeit anstrengend wird, da man sich ja genau anschaut, wie die Kleidung aussieht und ob sie zu einem passt.

:D

Bumbatz
Beitragsersteller

okay danke

Also ich denke schon, dass es normal ist. Andere haben diese Probleme eventuell auch gar nicht, aber es gibt genug welche dann nach dieser Zeit einfach nur erschöpft sind also alleine bist du damit definitiv nicht.

Ja ist es. Vor allem im Sommer bei der Hitze ist es normal. Und Shoppen mit diesen Menschenmassen ist auch echt nicht für jeden etwas, lol.

Bumbatz
Beitragsersteller

Real shoppen toll aber diese menschen masse ich hasse es ist so eine reinzüberflutung von allem ich hatte Geburtstag jeder hat geschrieben jeder wollte was musste nebenbei Arbeitsvertrag zeug unterschreiben hab mit mer freundin gezockt sozial media ebenfalls.ngl alles so viel 😭😭