Ist es normal nach 10 Doppelstunden noch keine Autobahnfahrt oder Sonderfahrten gehabt zu haben?

2 Antworten

Sobald ich das Auto im Griff hatte, ging es auf die Autobahn.

Mein Lehrer meinte, dass die Autobahn etwas vom einfachsten ist und das hat sich als richtig herausgestellt.

Ich war glaube ich schon in meiner 3.Doppelstunde auf der Autobahn, damut ich keine Angst davor aufbaue.

Trotzdem ist es normal, das in der 10. noch nicht gemacht zu haben. Jeder hat seine Stärken und Schwächen.