Ist es normal mit seinem Vater zu duschen?

3 Antworten

Joa ich gebe hier meine nicht fundierte meinung dazu ab. ich kenne niemand der das macht. Familie-Bonding experience XD sorry aber das war lustig. abr mal ernsthaft du hast gegen die meisten Meinungen dich gewehrt und nicht ihre Ansicht dir angehört sonder einfach wiederlegen weollen weswegen diese Frage völlig sinnlos ist. Wenn du überzeugt bist das es dich glücklich macht dann mach das. Ich (ja ich) kenne persönlich niemanden der das wie schon gesagt macht.

Sorry, ich find das auch mega-komisch!

Dirndlschneider  16.12.2021, 18:49

Das ist sehr seltsam .

Duschwannen sind für einzelne Personen gefertigt . Schön wenn man zu zweit hineinstehen will gibt es für 2 ausgewachsene Kerle Probleme .

Wenn man sich ordentlich einseifen will ist das schon eine akrobatische Leistung , wenn nicht gar unmöglich.

Die Wasserersparnis kann man auch erreichen , wenn man einfach ( einzeln) nur 5 Minuten duscht und beim einseifen den Wasserhahn zunächst .

Entweder erzählst du hier Märchen oder ihr seid Liliputaner.

JustusB2004
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Naja mein Vater ist kein Geringverdiener und kann sich halt eine großes Haus mit einer größeren Dusche leisten. Zudem bin ich ein groß gewachsen Junge ;). Das Wasserersparnis ist zudem nicht der Hauptgrund. Ich mache es hauptsächlich wegen des wunderbaren Erlebnisses.

Naja ich hab meinen Vater auch lieb aber mit ihm duschen? (Gut allerdings bin ich ein Mädchen😅) Finds um ehrlich zu sein auch etwas seltsam, aber vielleicht hilft es der Bindung wirklich 🙃 (Aber in welcher Situation sagt man zu seinen Klassenkameraden „Ich dusche immer mit meinem Vater“?) Sorry Kollege du wolltest wahrscheinlich nicht das hören 😕

JustusB2004
Beitragsersteller

Ja es ist ziemlich bedrückend

IchundTiere  16.12.2021, 18:54
@JustusB2004

Tut mir leid, aber wäre es besser dich anzulügen? Ist schlussendlich aber deine Entscheidung…