Darf ich 5-6 Stunden nach der Tetanusimpfung duschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, darfst du. Aber ich würde nicht zu heiß duschen. ;)

lilue
Beitragsersteller

Ju sicher :) Danke.

ich dusch eignetl. jedes mal nach ner impfung und bis jz is nix passiert... vllt die stelle nich so besonders "einreiben" mitm duschgel

lilue
Beitragsersteller

Ja, das dann ohnehin, auch nicht sonderlich heiß ;) Danke.

nicht zu heiß duschen sonst bekommst du kreislaufprobleme ,da das immunysystem nach einer impfung voll geschwächt ist :D

Em ich denke mal das Wasser und seife in Kombination mit Tetanusimpfung nicht schädlich ist.

lilue
Beitragsersteller

Naja ich dachte, dass evtl. das heiße Wasser Stressreaktionen auslösen könnte oder sowas, ich weiß ja nicht, was der Körper sich so für Dinge denkt :D:D

kannst du tun!

lilue
Beitragsersteller

Okay, danke ;)