Ist es normal mit 28 noch dabei zu sein was aus sich zu machen oder sollte man schon was aus sich gemacht haben beruflich gesehen?

5 Antworten

Es ist nie zu spät für einen guten Beruf !

Ich habe zwei Beispiele aus meinem Bekanntenkreis:

Der eine war Paketzusteller bis Anfang 30. Dann hat er Abitur gemacht, Jura studiert und war dann Richter am Arbeitsgericht.

Der andere hat Maschinenschlosser gelernt, hat dann auch später Abitur gemacht und ist Pilot geworden. Unter anderem auch Leiter der Flugschule.

Es geht also.

Mit 28 J. ist noch vieles möglich.

Viele Söhne leben noch mit 28 zu Hause bis sie dann den Dreh bekommen mit Schule und Ausbildung reinzuhauen.

Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...was sollte daran unnormal sein? Und wenn man mit 60 oder 70 oder noch älter was aus sich macht...egal!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit fast 40 Jahren Kundendienstler für Heizung/Sanitär

Man sollte im Hier und Jetzt jeweils das Beste aus seiner bestehenden Situation machen.

Mit 28 sollte man schon ein Stück Karriere gemacht haben und noch was vor sich haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer mit 28 schon fertig ist, ist ein anspruchsloser Tropf.