Mit 20 eine 15/16 jährige freundin haben?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Mit 20 eine 15/16-Jährige Freundin zu haben, finde ich okay, denn viele Mädchen heutzutage suchen sich um mindestens 1-2 Jahre ältere Jungs als Freunde aus...

Und meine Großmutter meint sogar mindestens 3 Jahre, was ich überhaupt nicht verstehen kann.

Aber es sollte dir halt klar sein, dass sie am Anfang nur schwer verstehen wird, wenn du länger arbeiten musst und sie wird dich immer mit ihren schulischen Problemen nerven! (In Österreich geht man da entweder in die Schule oder macht schon eine Lehre!)

Wenn die Liebe und das Verständnis zu einander passt, warum nicht?

MFG CarolaA.

Wieso sollte es nicht vertretbar sein? Wenn Ihr beide das wollt und von der Entwicklung zueinander passt?

echt reif in der birnge ist

Was heißt das?

eLOmbra
Beitragsersteller

meinte birne :D Also sie ist reif im kopf :P Ein kluges mädchen halt, nicht kindisch

Wer weiß, vielleicht ist sie ja reifer als Du! :)))

natürlich ist das in ordnung. wenn man sich gern hat ist das alter (fast) egal.