Ist es normal, mit 17 noch nie Freunde gehabt zu haben?

4 Antworten

Ich sage mal so. Es ist nicht schlimm, aber es ist auch nicht normal. Denn die Norm wird ja als etwas konventionelles definiert. Etwas, dass statistisch bzw. wissenschaftlich bemessen als überdurchschnittlich gilt, ist über der Norm und somit ,,unnormal''.

Also: Nein, das ist nicht normal.

Zumindest im Kindergarten oder in der Grundschule sollte man mal Freunde gehabt haben. Kann mir nicht vorstellen dass du nie welche hattest

keinfrage
Beitragsersteller

Nein wirklich noch nie, weiß auch nicht, warum, die anderen haben mich immer für etwas komisch gehalten, das kann auch an meinem Autismus liegen

Es ist nicht üblich, aber dennoch möglich und nicht verwerflich.