Ist es normal mit 13 so kleine Hände zu haben?
Hallo,
Ich habe hier ein Problem denn meine Hände sind richtig klein. Ich habe sie mal mit einem 3 jährigen gemessen und die waren genauso groß wie meine ich habe halt auch die kleinsten Hände der Klasse und die anderen lachen mich auch hin und wieder aus aber können die Hände noch wachsen? Ich bin 13 Jahre alt und bin 1.50m groß wiege ungefähr 50kg und meine Finger sind auch zum Teil sehr krumm vor allem der Ringfinger. Könnte es eine Krankheit sein oder so?
Bitte gibt mir jemand Bescheid Danke! LG
( Meine Hände sind 14 cm)
3 Antworten
Meine Hände sind auch klein und ich sehe es als was ganz normales ein haha alle aus meiner School haben so große Hände und dann komme ich so mit meinen kleinen Händen
Warst Du nicht mal beim Arzt und hast das angesprochen? Du warst doch sicher auch bei den Vorsorgeuntersuchungen?
Miss mal Deine Hand vom Mittelfinger bis zum Handgelenk. Sollten etwa 17 cm sein.
Klein ist süß ,nur bei Mädchen:)
Ich war jetzt schon ein bisschen länger nicht mehr beim Arzt und früher habe ich nicht wirklich darauf geachtet aber jetzt ist es mir schon aufgefallen wegen meinen Freunden weil die so große Hände haben. (Keine Ahnung ob das jetzt deutsch war haha)