Ist es normal mit 13 so kleine Hände zu haben?

( Meine Hände sind 14 cm)

3 Antworten

Meine Hände sind auch klein und ich sehe es als was ganz normales ein haha alle aus meiner School haben so große Hände und dann komme ich so mit meinen kleinen Händen

Davina20153
Beitragsersteller

Ok Danke Haha

Warst Du nicht mal beim Arzt und hast das angesprochen? Du warst doch sicher auch bei den Vorsorgeuntersuchungen?

Davina20153
Beitragsersteller

Ich war jetzt schon ein bisschen länger nicht mehr beim Arzt und früher habe ich nicht wirklich darauf geachtet aber jetzt ist es mir schon aufgefallen wegen meinen Freunden weil die so große Hände haben. (Keine Ahnung ob das jetzt deutsch war haha)

Oma1705  11.01.2020, 21:33
@Davina20153

Miss mal Deine Hand vom Mittelfinger bis zum Handgelenk. Sollten etwa 17 cm sein.

Klein ist süß ,nur bei Mädchen:)