Ist es normal mit 13 noch Kinder serien zu lieben?

7 Antworten

Warum nicht? Ist doch nicht schlimm - ganz im Gegenteil, das finde ich wesentlich schöner als andere Inhalte, die sich manche in dem Alter ansehen.
Ich finde Kinderserien und -Filme auch noch als Volljährige schön und schaue die ab und an super gerne, gibt doch keine Altersbeschränkung dafür. :)

Es ist ungewöhnlich, aber nicht unnormal. Ich bin 15 und schaue mir so etwas auch manchmal an ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

ItsMe316
Beitragsersteller

is halt einfach chillig und unterhaltsam haha

Hi,

ich bin fast 16 und schau immer noch:

  • Angelo
  • Coop gegen Cat
  • Cosmo und Wanda
  • SpongeBob
  • Ninjago

usw.

Also ja, es ist normal :)

LG Yousef :)

Ja, alles gut. : )

Ich gucke auch noch manchmal gerne Robin Hood oder Yakari. XD

(Bin w/12)

LG^^

LauraEmSi  10.08.2021, 16:48

Ja, Robin Hood gucke ich auch noch gerne 😂😁

Antonia9  10.08.2021, 16:58
@LauraEmSi

😂 Früher fand ich Scarlet und Prinzessin Marian immer voll cool. :-)