Habt ihr mit 12 noch Bibi und Tina oder sowas gehört?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 22 und höre sowas noch... sogar mit meinem Freund zum schlafen :) Du brauchst dich nicht schämen.

Cupcake515
Beitragsersteller

Das beruhigt mich danke🥺💖

Na selbstverständlich. Das ist Kindheit. Die Drei ???, TKKG, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Asterix und Obelix usw. Großartig. Ich höre und schaue es heute nicht mehr wirklich, aber sehne mich oft zurück an die unbeschwerten Kindheitstage.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Cupcake515
Beitragsersteller

🤩

HugoGuth  12.03.2022, 22:05

Schade!

Ich höre mir Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen noch immer ab und an zum einschlafen an. Es gab mal eine Phase, wo ich das gar nicht gehört habe. Aber jetzt habe ich da irgendwie so ein Nostalgiegefühl.

Höre es jetzt mit 19 noch, zwar nur wenn ich krank bin, weil ich sonst irgendwie nie CDs anhöre. Finde das gar nicht schlimm oder peinlich.

Hey,

ich bin 17 und höre es noch.

Viele Grüße

AbcApfel :-)

Cupcake515
Beitragsersteller

😄