Hat Frau Martin aus bibi & Tina keinen Mann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Hörspielkassetten wird nie genau erzählt, dass er gestorben ist, nur dass er eben nicht mehr da ist. Hier eine weitere Erklärung:

http://bibi-und-tina.wikia.com/wiki/Familie_Martin

In der Zeichentrickserie Staffel 1 Folge 1 erfährt man, das Tinas und Holgers Vater gestorben ist. Wie, aber nicht. Hast du schon meine Umfrage gesehen?Da geht es um die Filme.Die Zeichentrickserie gibt es auf Netflix und Amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du doch ein so großer Fan bist, müsstest du doch in den Folgen mitbekommen haben, dass Tinas und Holgers Vater verstorben ist.

coooookow3
Beitragsersteller

In welcher Folge geschah dies

Paulchen1005  15.04.2017, 21:04
@coooookow3

Ich kann mich nicht mehr an deren Titel erinnern, aber du solltest es, als so großer Fan, mitbekommen haben

Wieso hat Tina rotes und Holger und Frau Martin blondes Haar ? Der Vater muss rothaarig gewesen sein. Graf Falkenstein wars nicht, der ist schwarzhaarig genau wie Alexander.

coooookow3
Beitragsersteller

So habe ich das noch gar nicht betrachtet ...

Atlantianer  15.04.2017, 21:01
@coooookow3

Oder wieso hat Bibi blondes, Barbara rotes und Bernhard braunes Haar ? Ich denke, Bibi und Tina wurden als Babys vertauscht :)