ist es normal mit 10 jahren schon string tangas zutragen

16 Antworten

Eigentlich nicht normal ,mit 10 Jahren sollte man noch auf BĂ€ume klettern ...😂

Was ist heutzutage schon normal? Und wer bestimmt, was normal ist?

Ich hab mir mit 10 Jahren noch nicht so nen Kopf um Mode gemacht - alles was nich bequem war und mir gefiel, wurde nicht gekauft. Meine Eltern haben da auch drauf geachtet.

Allerdings gibt es Eltern, die nicht darauf achten oder denen es egal ist, was ihre Kinder denn nun tragen. Meiner Meinung nach ne miese Einstellung.

Und als VerkÀuferin soll und darf man da nichts sagen - was denn auch? Am Ende wirst du von deinem Chef angemault, dass du Kunden daran hinderst, Ware zu kaufen...

naja, was will die VerkĂ€uferin auch machen? - wenn du 13/14 bist und gerne mit deiner Freundin schlafen wĂŒrdest, und so vernĂŒnftig bist dir Kondome zu kaufen gucken dich die VerkĂ€ufer ja auch nicht dumm an.

Aber meiner Meinung nach sollte man eh nicht auf sowas achten - auch nicht als VerkĂ€ufer/in, außer wenn sie es Gesetzlich nicht dĂŒrfen. Es geht einen ja nichts an und wenn sie gerne sowas tragen wĂŒrden, lass sie. Ist ihr leben, ist ihre Verantwortung. Sollten Kinder in irgendeiner Hinsicht sch**ße bauen, braucht dich das nicht jucken. Das Karma wird sie fi**en ^^

Weshalb sollte die Kassiererin irgendetwas dazu sagen? Solange die Ware bezahlt wird  - fĂŒr WĂ€sche benötigt man schließlich keinen Ausweis - ist doch alles in Ordnung.

Ob es "normal" ist in dem Alter? Keine Ahnung, doch UnterwÀsche ist doch nun wirklich Privatsache - oder nicht?

JennyJugo  02.05.2015, 20:57

PS. bequem sind die auf keinen Fall, das werden die Beiden noch merken - falls sie die Teilchen ĂŒberhaupt fĂŒr sich gekauft haben.

Finde das auch nicht so prickelnd, allerdings fliegen die wahrscheinlich in die Ecke, wer will schon den ganzen Tag ne Schnur im Hintern. FĂŒr "spezielle" AnlĂ€sse ja, aber 10 JĂ€hrige haben die hoffenltich nicht.