10 jährig tochter in mini?

9 Antworten

Du hast es ihr doch erlaubt,.. Du kaufst ihr doch die Klamotten.... Wie willst du ihr jetzt erklären, dass es plötzlich verboten ist? Da hast du ein Problem..

SabineMeyer
Beitragsersteller

Danke für deine nette antwort, naja die kleidung habe ich ihr gekauft, merke aber jetzt immer öffter das ihr auch ältere männer nachstarren, darum meine ich soll sie nicht alleine so lg sabine

naja wenn du bei ihr bist ok! ich war auch so und durfte es wenn meine mam dabei war hab sie ja nicht immer so knapp getragen aber mit 13 durfte ich auch alleine so nach drausen nicht überall ansonsten wars aber ok

Was soll man dazu noch sagen? Du solltest doch als erwachsene Frau wissen, welche Art von Bevolkerungsgruppe auf sowas aus ist!

Jeanshosen oder Jogginghosen sind für so ein Alter angemessen! Du solltest bein nächsten Einkauf drauf achten, auch wenn sich deine Tochter auf den Kopf stellt!

Ich denke darüber REDEN ist das Beste.. ich war auch mal jung ( ehrlich) und habe mich bei einer Freundin umgezogen, wenn meine Mutter mir einen Stil verboten hat ..

Nur wenn sie VERSTEHT , weshalb das nicht ok ist, wird sie es lassen.. und sei mir nicht böse aber UM HIMMELS WILLEN !!!!!!!!!! STRINGTANGA für ein KIND ????????

Du kaufst ihr doch die Klamotten, dann bist Du doch einvestanden, das sie sowas trägt. Oder wie soll man Dein Verhalten verstehen?

SabineMeyer
Beitragsersteller

Ja grumdsätzlich bin ich einverstanden, wenn ich dabei bin achte ich drauf das, wenn wir zum beispiel in ein cafe gehen, und sie im mini sitzt, nicht jeder alles sieht