Ist es normal manchmal "schwule" Sexfantasien zu haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der After ist auch beim Mann eine erogene Zone, die befriedigt werden kann. Soweit so ungewöhnlich. Dem hängt zwar ein schwuler Touch an, aber an und für sich ist das normal und hat nichts mit Homosexualität oder Bi-sein zu tun. Ich würde darauf tippen, dass du einfach schon mal Befriedigung beim stimulieren der entsprechenden Region gespürt hast (kann auch nur kratzen sein) und sich das alles in deinem Unterbewusstsein - da du noch sehr jung bist - in solchen Träumen mit Männern äußert, weil du die zwei Dinge vermeintlich miteinander verknüpft hast. Aber wie gesagt, daran ist eigentlich erstmal nichts schwules, du lernst ja erst jetzt richtig, was dir gefällt und was nicht (unabhängig von der Gesellschaft) und wie es scheint mags du es einfach, dort stimuliert zu werden. In der Praxis dann durch eine Frau, irgendwann kommt dann auch in deinem Unterbewusstsein an, dass die das auch können und nicht nur Kerle. Dann sollten die Träume auch schnell aufhören.

inkognitoboy06
Beitragsersteller

Unendlich danke, das ergibt gerade voll den Sinn

DerKaterkatz  10.08.2024, 22:09
@inkognitoboy06

Sehr gerne. Kann verstehen, dass einen das zunächst verwirrt, gerade in der heutigen Gesellschaft ist gefühlt immer und überall Sex ein Thema und all die Offenheit kann einen schon mal verunsichern. Aber es ist eben auch nicht gleich und sofort alles bi oder schwul oder sonstwas, manchmal ist die Erklärung auch viel einfacher. Wie gesagt, du entdeckst erst jetzt unabhängig von allem, was bisher irgendwie auf dich eingewirkt hat genau das, was dir gefällt und das ist auch alles im Rahmen und völlig normal.

Ist jetzt nichts außergewöhnliches, solche Phantasien zu haben. Mach dir keinen Stress deswegen, ist völlig ok!

Ich denke Fantasien hat jeder, nur ob’s in reallife passiert ist dann eher weniger immer der Fall. Bin auch 100% hetero und würde niemals einen Mann küssen geschweige mit ihm Sex haben oder sowas. Aber hab mir auch schon vorgestellt wie es wäre einen zu blasen. Würde das aber nie tun 😅

Ich dachte auch immer, einen Mann zu küssen wäre für mich unmöglich….. wie man sich doch täuschen kann!!
Was die Fantasien angeht, die waren immer „gemischt“.
Wie‘s dann wirklich ist, weiß man halt erst, wenn man‘s mal ausprobiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is normal hat jeder mal und es ist ja auch nd schlimm über sowas mal nachzudenken und wenn es dich stört Versuche doch abzulenken oder an was anderes zu denken

LG