Diese Frau macht mich verrückt, lesbisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andeutungen sind scheiße, aber es ist auch oftmals so, dass wenn man verliebt ist, dass das einem so vorkommt, dass man es sich quasi einbildet. Dass du dich in eine Frau verliebst, passiert, aber dann bist du nicht gleich lesbisch. Entweder es ist eine Phase oder du bist bisexuell. Beides ist okay. Hauptsache du kannst lieben. Es gibt Menschen die können das nicht. Unter Freundinnen kann es ja auch oft vorkommen, dass man tiefe Verbundenheit fälschlicherweise als Liebe deutet. Wir Mädels gehen ja manchmal echt zärtlich und liebevoll miteinander um, was man sich von Typen echt mal wünschen würde. ;D Du hast also schon Beziehungen zu Männern gehabt. Die Anzahl spielt ja keine Rolle. Wenn du dir weiterhin Beziehungen zu Männern vorstellen kannst, bist du nicht lesbisch, denn dann würdest so ja sagen: Nie wieder Männer, nur noch Frauen!

Es kommt drauf an, wie deine Liebste so drauf ist. Manche können damit nicht umgehen und wollten doch nur nett sein und dann verliebt sich der andere in den anderen. Dadurch kann die Freundschaft kaputt gehen. Aber wenn deine Liebste so eingestellt ist, dass sie Homo- und Bisexualität akzeptiert, wird sie dich auch akzeptieren. Wenn du es ihr sagst können eigentlich nur 3 Sachen passieren:

  1. Sie ist schockiert und will nichts mehr mit dir zutun haben.
  2. Sie findets okay, aber will nichts mit dir anfangen, weil sie die Freundschaft nicht gefährden will und es auch "nur" dabei belassen will. 3: Es war alles ein Plan und sie liebt dich auch.

Um das herauszufinden heißt es: Sag es ihr! Und falls es wirklich so sein sollte, dass sie nichts mehr mit dir zutun haben will, dann vergiss sie und sei dir dafür zu schade. Verlieb dich dann bald neu!

Alles Gute und viel Glück! PS: Mich würd ja mal interessieren wie's ausgegangen ist. ;D

lasienna
Fragesteller

Vielen Danke, ich werde euch auf dem Laufenden halten !

Dass ich mir diese Andeutungen nur einbilde, habe ich auch schon in Erwägung gezogen, aber ist es keine Andeutung, wenn sie mir 5 mal am Tag sagt, dass sie nurnoch an mich denkt ?

Ich weiß nicht, wie ernst ich das nehmen kann..

Cjutie  15.01.2012, 13:19
@lasienna

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang sie an dich denkt.

Aber sowas sagt man ja nicht einfach, wenn man es nicht nett meint. Ich denke mal, sie denkt an dich, weil sie verwirrt ist und nicht weiß, was sie machen soll. Vielleicht fühlt sie sich auch schlecht, weil sie merkt, was sie bei dir "angerichtet" hat.

Eigentlich hast Du Dir die Antwort doch schon selbst gegeben, dass Männer Dich nicht anmachen, also ist doch klar, wohin Du Dich orientieren musst und da gibt es genug Mädels, die eine so tolle Frau gerne kennen lernen möchten und was diese Frau anbelangt, solltest Du es ihr behutsam erklären, dass Du sie gerne magst. Wenn sie auch auf Dich steht, entwickelt sich die Sache völlig von selbst. Nur drängeln darf man nicht!

War vor nem Dreiviertel Jahr in der gleichen Situation. Meine Freundin war damals mit ihrem langjährigen Freund zusammen. Ich kam in ihr Leben geplatzt, wir trafen uns immer häufiger, wollten nur noch zeit miteinander verbringen und die restliche Welt ausschalten. Hatte vorher auch noch keine Beziehung mit einer Frau. Ich wusste aber ziemlich schnell, was ich wollte u wohin die Reise gehen sollte. Tut mir jetzt noch 'n bissl leid für ihren Exfreund, aber wir haben uns wohl gesucht u gefunden :D nächsten Monat ziehen wir zusammen in ein Haus! Also ich kann dir nur dazu raten, mutig zu sein u deine Gefühle ihr ggü klarzustellen. Und ihre Andeutungen sind für mich eindeutig-schnapp sie dir und werde glücklich ;)

Ach komm was solls :D Ich bin auch Lesbisch oder Bi da bin ich mir noch nicht so sicher ...aber es ist so .....naja zu deinem Problem es geht mir genau so ....ich habe genau wie du eine Frau kennengelernt und ich finde sie sooo woah omg ich träume jede Nacht von ihr wie ich sie küssen würde etc. .....ich weiß das ist eine schlimme Zeit denn ich kenne sie ja ganz genau ....bei mir geht das ganze schon länger als ein Jahr! .Vorher habe ich nauch noch nie etwas für Frauen empfunden aber jetzt ist es geschehen und ich kann nichts dagegen tun . Genau wie du Viel Glück mit Ihr ;) :*

lg xichliebedichx

xichliebedichx  06.01.2012, 01:16

und mich interessiert es sehr wie es weitergeht ....ich wünsche es dir so sehr, dass sich etwas ergibt ;)

lasienna
Fragesteller

Dankesehr es tut gut zu wissen, dass jemand wirklich weiß, in welcher Lage ich bin..

Lesbisch! Steh zu deinen Gefühlen, wenn du was für sie empfindest dann offenbar ihr das!! Schlimmer ist es wenn du das für dch behälst, das frisst dich auf!!

Viel Glück =)

lasienna
Fragesteller

Das Problem ist, sie hat seit 2 Jahren einen Freund und ich kann ihr in dieser Situation einfach unmöglich meine Gefühle gestehen. Andererseits macht es mich verrückt die beiden zusammen zu sehen.

Außerdem hatte ich nie Interesse an Frauen, habe mich nie zu einer hingezogen gefühlt.

Ich weiß nicht wie ich mit dieser Zuneigung umgehen soll.