Ist es normal keinen Freund zu wollen?(eventuell wegen K-Pop star)?

6 Antworten

"Außerdem finde ich fast niemanden attraktiv."

Du hast mich noch nicht irl gesehen... 😂

Nein Spaß, vllt. hast du einen "einzigartigen Geschmack" bei deiner Partnerwahl, bzw. du hast halt noch niemanden getroffen, der deinen Vorstellungen entspricht.

wieso wiederholst du denn die ganze Zeit,dass du *nicht* in einer Beziehung sein willst?Willst doch ganz eindeutig...Der Typ ist zwar n koreanischer Popstar,aber das is ja egal. Die eine verliebt sich in den Nachbarsjungen, die andere eben in einen berühmten Sänger.Dagegen kann man nichts machen. Und du sagst ja auch selber, dass du mit ihm sehr wohl in einer Beziehung sein wollen würdest, also behaupte nicht du würdest das Konzept einer Partnerschaft sinnlos und als Zeitverschwendung empfinden.
Irgendwann verliebst du dich in einen "echten" Jungen und dann lachst du über die Star-Schwärmerei...
Früher waren alle Mädchen in meiner näheren Umgebung in Tuxido Mask verliebt, mittlerweile sind fast alle verheiratet...
Das kommt also alles noch, mach dir da mal keine Sorgen😅

Ich versteh immer nicht wie viele das immer nur als Schwärmerei abtuen und meinen das sich das mit dem erwachsen werden wieder legt, denn ich selber bin 26 und bei mir ist es net nur eine Schwärmerei. ^^

Und so wie dir geht es vielen die K-Pop mögen und es gibt auch viele die ihr ganzes Leben lang Single bleiben nur weil der Star die Liebe ihres Lebens ist. ^^

Vielleicht tut das nichts zur Sache aber, bin 15 und ich LIEBE Rap Monster von BTS 😂😂

MochiChim
Beitragsersteller

Endlich jemand der mich versteht😄😂Ich liebe Jimin😂

Berryla00  14.05.2017, 12:39
@MochiChim

Ich habe das selbe mit Taehyung von BTS ^^`  aber ich bin 14 und er ist dagegen eben viel älter also.....ist es wahrscheinlich eh nur eine dumme Schwärmerei...  aber bei mir ist das irgendwie das selbe...er ist in meinen Augen so perfekt..

wenn du keinen willst, dann willst du eben keinen müssen tust du gar nichts