Ist es normal in solchen Situationen wie jetzt täglich zu bestellen?

11 Antworten

Naja wenn du Lust drauf hast und das Geld, was soll daran nicht normal sein? Entspricht eben nicht dem was die Gesellschaft macht. Wenn es für dich normal ist, dann ist es auch normal

Das muss doch jeder für sich entscheiden. Das hat übrigens nichts mit der derzeitigen Situation zu tun, selber Kochen kann man auch jetzt.

Nein. Warum kochst Du nicht selbst?

Normal würde ich jetzt nicht sagen...

Vorallem wenn du nur einmal am Tag isst.

Außerdem ist das doch voll teuer nicht?

Also ich würde mir lieber billig n paar Sachen kaufen wie Reis etc. und dann so kochen das ich für einen ganzen Tag das essen kann. Finde ich sinnvoller.

Finde ich nicht normal. aber wenn du das Geld dafür hast und das jeden Tag essen kannst.... Ich werde auch öfter bestellen da ich ansonsten "mal eben" einen Döner essen würde, aber ich genieße es auch die Zeit und Lust zum Kochen zu haben und neue Dinge auszuprobieren.. :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung