Ist es normal im schlamm zu spielen?

8 Antworten

Sehr geehrter Herr Staatsanwalt,

Gibt es etwas das Sie sexuell interessiert? Manche Menschen finden Dessous toll andere bestimmte Körpetrteile oder Fetische. So gibt es auch Menschen, die sich gern dreckig machen. Der Schlamm ist glitschig und erregt manche Menschen sexuell, deshalb hat der Mann das gemacht.

Die wenigsten Menschen, die Schlamm lieben, können diesem Hobby in
ihrem eigenen Garten fröhnen, deshalb sucht man sich einen ruhigen Ort
in der Natur an einem See oder Bach.

Hallo.

Zumindest ist dies nicht unnormal.

Ich denke das es in ordnung ist, es gibt durchaus auch Erwachsene , die im Schlamm spielen, hier seien die Wattwettkämpfe an der Nordseeküste, die oft stattfinden angesprochen.

Liebe Grüße, FlyingDog

bentaso4  22.06.2024, 23:13

Fetisch

normal ist es verschieden zu sein.

ist zwar etwas außergewöhlich aber es kann und darf jeder nach seiner Fasson selig werden, solange er niemandem damit schadet

Klar ist es normal, im Schlamm zu spielen. Wer wälzt sich denn bitte nicht im Schlamm? Bei mir kommt es mindestens einmal pro Woche vor. Eher sogar öfters. Ich kann dabei total entspannen und fühl mich wie frisch geboren, wenn ich den ganzen Dreck an mir hab.

Waschen tu ich mich erst, wenn alles getrocknet ist und langsam abbröckelt. Das Gefühl ist einfach wunderbar. Ich kann deinen Bekannten also sehr gut verstehen.

Öhm..irgenwie nicht so ganz normal O.o