Ist es normal ich bin beim ersten mal nach 4 min gekommen?

5 Antworten

4 min ? Manchmal hab ich grad mal die Hose auf und da ist es schon das erste mal passiert Haha ! Das ist total normal je nach Stimmung und Alter dann mach es halt 5 x und alles ist gut !

Es ist ganz normal, wenn du beim ersten Sex früh kommst. Je öfter du Sex hast und je erfahrener du wirst, desto länger kannst du es später auch herauszögern.

Algeti89  29.06.2015, 14:22

Kann aber auch sein dass er immer zu früh kommen wird, hast du vergessen dazu zu schreiben. Sowas gibt es auch.

ist es normal, eine stopuhr dabei zu haben?

CorpusDelicti  29.06.2015, 16:00

Natürlich, gibt doch jetzt die Applewatch :) Macht alles einfacher

juliclara  29.06.2015, 14:29

War auch mein erster Gedanke :D

Fürs erste mal sind 4 min noch lang. ;D