Seit ihr beim ersten Mal früher oder später als der junge gekommen?

3 Antworten

Beim ersten Mal bin ich schon beim Vorspiel durch Lecken und Fingern gekommen. Beim Sex dann noch zweimal. Beim letzten Mal ist er dann auch gekommen.
Muss dazu sagen, dass er vorher schon oft Sex hatte und somit schon viele Erfahrungen hatte.

Beim ersten Mal bin ich gar nicht gekommen. Wunderschön wars trotzdem.

Bei meinem ersten Mal ist er innerhalb 2 Minuten gekommen. Also ich überhaupt nicht :/

Lllll303
Beitragsersteller

Das ist mies

Volkerden  15.02.2022, 17:37

Mein Beileid