Bin ziemlich schnell gekommen bei meinem ersten mal und folgende, ist das normal?

4 Antworten

Völlig normal, wenn du merkst das es kommt kannst du ja einfach mal mit den Bewegungen kurz aufhören und dann wieder weitermachen!

Jeder so wie er kann. Ist doch eine göttliche Gabe so schnell und richtig zu kommen also genieß dein Leben. :)

Normal bei Männern anfangs :)

Naja Training xD Oder hol dir einfach am frühen morgen einen runter oder so bevor du zu ihr gehst oder sie zu dir damit du keine "überschüssige Munition" hast :D