Beim ersten Mal nicht gekommen?

4 Antworten

das kann passieren und ist im Vergleich zu anderem das geringste Problem. Stell dir vor du wärst kurz nach dem Eindringen gekommen oder die Erektion wäre kurz vor dem Eindringen verschwunden.

Mach dir deswegen keine unnötigen Gedanken.Du wirst sicher auch bald beim Sex zum Orgasmus kommen

Das war erstens (vermutlich) die Nervosität, bzw. Aufregung und zweitens einfach nur mangelnde Gewohnheit. Wenn ich mit einer neuen Partnerin Sex habe, muss ich mich auch immer erst an sie gewöhnen bis ich zum Höhepunkt kommen kann.

Wenn ich mit Kondomen verhüte, kann ich meist gar nicht kommen. Möglich, dass du da ähnlich reagierst.

Wenn du Kondome verwendet hast, die in der Beschreibung beinhalten, das Mann damit länger durchhalten kann, liegt es vermutlich auch daran, denn solche Kondome enthalten Betäubungsmittel.

Vielleicht warst du einfach zu aufgeregt. Ich denke das kommt (im wahrsten Sinne des Wortes) von alleine. Ihr seid ja auch noch ganz am Anfang eures Sexuallebens zusammen. ihr müsst euch noch miteinander einspielen.

 sie jedoch 2 Mal

Schön für sie (... und für Dich)

nun habe ich Angst dass ich nicht kommen kann.

Bist Du sicher ? Du hattest noch nie einen Orgasmus ? Darf ich zweifeln ?

Du wirst noch einige Male vor Dir haben ... und auch zu Deinem Orgasmus kommen. Da bin ich sicher.