Hatte mein erstes mal hab rein gemacht uns bin direkt gekommen kann ich was tun?

3 Antworten

Hey, du musst es einfach öfter machen dann wird das schon besser, beim ersten Mal kann das schon mal passieren dass man sehr schnell kommt, du warst aufgeregt und es war was ganz neues für dich.

Du kannst dir vor dem nächsten Mal einen runter holen, dann geht es auch l#nger wenn du kurz vorher schon mal gekommen bist.

Eine Möglichkeit ist wie bei allen Sachen bei denen man besser werden möchte.

üben

;)

hugyou  16.06.2022, 23:06

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

es öfter tun....
denn beim nächsten mal ist das nicht so überwältigt^^