Ist es normal Gefühle für jemanden zu haben der man seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hat?

3 Antworten

Aloha!

Ja, sowas kommt vor. Du hast dich aber höchstwahrscheinlich nur in die Vorstellung mit ihr verliebt und nicht in sie.

yumyumnudle
Beitragsersteller

Jaa, dankee :)

Sprich mit ihr. Gefühle haben wegen einer Erinnerung aus der Zeit, in der ihr noch Kinder ward, und wegen Filmchen aus dem Internet, sind nichts reales. Triff sie, unternehmt etwas zusammen und dann wirst du sehen, was an deinen Gefühlen dran ist.

yumyumnudle
Beitragsersteller

Jaa, danke viel mal <3

Person nach Nummer fragen (Wenn nicht vorhanden)

vielleicht Person langsam kennenlernen herausfinden was einer und der andere gemeinsam habt,

langsam näher kommen.

dann vielleicht wenn alles passt auf ein Date einladen :D

Woher ich das weiß:Hobby

yumyumnudle
Beitragsersteller

Dankeeee :)