Ist es normal die Republikaner Entschädigung von den Demokraten verlangen da sie ihre Kampagne jetzt komplet umstrukturieren müssen und nicht mehr gegen Biden?

4 Antworten

Verlangen kann man bekanntlich viel, ob man es auch kriegt eine völlig andere.

Normal ist das nicht. Aber das sieht man wie blöd Trumpf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann müssten sie eigentlich was auszahlen, denn nach der Aussage von Donald Trump ist Kamala Harris noch viel einfacher zu schlagen als Joe Biden.

Demnach sollte auch der Aufwand viel geringer sein.

Ja, dieses Gejammer ist normal für Trump...

Wenn es ihm um Inhalte ginge, wäre der Kandidatenwechsel kein Problem. Allerdings ist sein Wahlkampf auf persönliche Diskreditierung des Gegners aufgebaut.

Neben Frau Harris ist ER plötzlich der alte Mann und nicht mehr Biden. Das passt Trump nicht.

Dahmen  23.07.2024, 10:15

Genau so ist es 👍👍