ist es normal dass mir mein Vater mit 22 noch immer vorwirft was ich mit 14 gemacht habe?

7 Antworten

Ich finde er sollte dir verzeihen können vielleicht nutzt er es nur als Vorwand und hat eigentlich einen anderen Grund? Oder du hast ihn wirklich enttäuscht.

Ja, ist normal. Eltern sind so.

Auch auf die Gefahr hin dich in den Wahnsinn oder Selbstmord zu treiben... Du wirst auch mal so sein

Manche schauen eben mehr zurück, statt nach vorne und regen sich dann über die Sachen auf, obwohl sie sich nicht mehr aufregen wollen. Meiner ist auch so und ich bin deutlich älter als du.

Du hast ihn halt damals masslos enttäuscht, das wird er nie vergessen.

SirAndiusNr2  31.08.2021, 12:17

Ein Jugendlicher der mal betrunken von einer Party kommt, das ist normal.

Wenn du irgendwen umgebracht hättest oder irgendwas wirklich schlimmes gemacht hättest, ok, aber sowas ist lächerlich