Ist es normal, dass Menschen in einer Klinik für Essstörungen Chips essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann auch ein Symptom einer Essstörung sein. Nicht alle haben Magersucht, manche haben Binge-Eating oder Bulimie.

Erlaubt ist das eigentlich nicht

Lelazoe  25.06.2024, 18:04

Woher nimmst du diese Information? Bei uns war das immer erlaubt.

Ja denn denen schmeckt das Essen nicht und deswegen essen die das und es ist gleichzeitig eine nerven Nahrung denn das ganze ist nicht grade leicht

Menschen mit einer Essstörung haben ja kein normales Essverhalten.