Kitzberg Klinik- Bad Mergentheim> eher zum empfehlen oder flop. Im bereich essstörung/Trauma

1 Antwort

Niemand von außerhalb kann das genau sagen! Selbst alle die dort waren oder die jetzt dort sind! Jeder nimmt eine Therapie auf seine eigene ganz persönliche Weise wahr! Das wichtigste ist, dass man sich darauf einlässt und nicht nach Bewertungen schaut, von Menschen, die evtl. irgendwie enttäuscht waren, weil sich deren Erwartungen nicht erfüllt haben! Du musst dich einfach darauf einlassen und es angehen! Alles andere Darüber-Nachdenken ist reine Zeitverschwendung!

bSoul
Beitragsersteller

für mich oder andere sage ich auch immer Kommentare bzw Bewertungen ausm Internet sind nicht relevant, das blöde ist das ich trotzdem schaue,da ich mich generell schnell verunsichern lasse -danke