Ist es normal, dass meine zwei Brustwarzen unterschiedlich aussehen?

5 Antworten

Ja. Niemand ist gemalt oder sieht absolut symetrisch aus. Weder im Gesicht, noch bei den Händen, Füßen, Armen, Beinen, Brüsten, Brustwarzen.

Bei manchen fällt es mehr auf, bei manchen kaum.

Also ja, es ist völlig normal und natürlich

Jeder Mensch sieht ein wenig anders aus, da gibt es keine fixen Normen und daher auch keine "Regeln", was "normal" ist und was nicht. Deine Brustwarzen sehen eben so aus, wie sie aussehen, und das ist gut so. :) Du musst Dir deswegen keine Sorgen machen ... :)

ja, es ist normal, der Körper baut nicht symmetrisch, schau dir deine beiden Geischtshälften im Spiegel genau an, sie sind nicht spiegelverkehrt gleich.

die Brustwarzen oder die Vorhöfe sehen unterschiedlich aus?

No Body is perfect. Merk dir diesen Satz! Er hilft dir bei vielem weiter!