Ist meine Brustwarze normal?

5 Antworten

Hallo,

Also das wird normal sein schnips mal gegen die Brustwarze und schau ob sich diese verhärtet und ob da dann diese Erhebung ist.

Sonst kannst du natürlich auch zum Arzt gehen aber da wird nichts schlimmes sein denke ich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine sogenannte "Schlupfwarze". Haben viele. Keine Panik, wächst sich meist aus.

Bei Schlupfwarzen werden oft Piercing gemacht. Kann man anschauen in Youtube

Titel heisst : " kann man Schlupfwarzen piercen" von Marcs Piercing

Das wird schon passen oder