Ist es normal dass man zu Hause anders ist als bei Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja das ist komplett normal!! 74%
Ich bin bei Freunden auch anders als bei meiner Familie 21%
Nein das ist definitiv NICHT normal... 5%
Bei mir ist das ganz anders 0%
Ich kenne das und verhalte mich dann ... 0%

4 Antworten

Ja das ist komplett normal!!

Wenn man sich den Orten und Gegebenheiten anpasst, ist das völlig OK

Ja das ist komplett normal!!

Hiii,

Ja,is auf jeden Fall normal und is bei mir auch so.😌😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja das ist komplett normal!!

Jeder Mensch spielt immer eine Rolle, passend zum Umfeld. So richtig "selbst" ist man wahrscheinlich nur unbeobachtet alleine.

Ich bin bei Freunden auch anders als bei meiner Familie

Ja ist bei mir tatsächlich auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.