Ist es normal dass man wenn man Mädchen nicht anschreibt man denkt dass du für sie gestorben bist?

5 Antworten

Dieses Problem mit dem anschreiben, das gibt es sowohl bei den Jungs wie auch bei den Mädchen etwa im gleichen Umfang und es ist vor allem auch ein künstlich erzeugtes Problem. Macht doch zum Kuckuck noch mal kein solches Drama daraus wer nun wen zum ersten mal anschreibt, denn es kann dafür ganz verschiedene und zumeist entweder völlig harmlose oder wie gesagt künstlich hervorgerufene Ursachen geben und es ist letztendlich doch auch völlig irrelevant. Wichtig ist das miteinander geschrieben wird, das es beiden Spaß macht und das beide ergo daran auch interessiert sind. Als Ursachen kommen in der Regel in Frage, zum einen die mangelnde Fähigkeit sozusagen den Anfang zu machen und zum anderen die für mich nicht nachvollziehbare Angst den anderen zu nerven.

Massi977
Beitragsersteller

Danke für die gute Antwort, stimmt auch wieder, nur kam mir komisch vor und wollte deshalb fragen :)

Also ich bin ein Mädchen und ich lasse mich so gut wie immer von den Jungs anschreiben. Ich habe das einfach lieber so. Es gibt genau einen einzigen Jungen, der regelmäßig von mir angeschrieben wird, ansonsten bin ich immer die angeschriebene.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich die Jungs mag, oder nicht. Ich mag einfach nicht zu interessiert wirken. Da die meisten Jungs eh nur aufs flirten aus sind, könnten die das dann falsch verstehen,

Wenn sie mich nerven, fange ich schon an, mit dem Zaunpfahl zu winken, also keine Sorge, solange sie nett ist und gerne während des Chats Spaß zu haben scheint, mag sie dich wohl. Wenn da nur Antworten wie "aha" oder "ok" kommen, kann es schon sein, dass sie dich uninteressant findet, aber irgendwann würde sie dann auch einfach nicht mehr antworten.

Massi977
Beitragsersteller

Danke für dein Vorschlag, aber das was mich auch aufregt sind die Antworten "Ahja" das gibt mir ein Gefühl dass ich bei meinen Aussagen unrecht hätte

Mädchen wollen Jungs einfach nicht nerven oder anhänglich rüber kommen. Außerdem meinen sie wenn sie der junge nicht anschreibt mag er sie nicht. Aber es ist ein gutes Zeichen für den jungen wenn das gurrl gleich zurück schreibt und dann auch versucht das Gespräch am Laufen zu halten

Massi977
Beitragsersteller

Vielen Dank ! :)

ich bin selber ein mädchen und schreibe auch meine kumpels an, also alle fruaen sind so nicht, aber einige trauen sich vielleicht nicht, oder haben keine lust zu schreiben oder warum auch immer, fazit ist viele frauen wollen zu erst angeschrieben werden, vielleicht weil sie dann denken, oh er denkt an mich oder ich bin wichtig oder oder oder,

frag die person doch einfach mal wieso sie dich nicht mal von alleine anschreibt,

Massi977
Beitragsersteller

Werde ich machen, dankesehr, bloß jungs wollen auch mal das Gefühl haben interessant oder wichtig zu sein :/

Wenn du sie zuerst anschreibst, zeigst du ihnen da mit das du Interesse an ihnen hast.

Ich zb habe es auch lieber angeschrieben zu werden als selber anzuschreiben. Frauen/Mädchen denke da öfter mal das sie nerven könnten ^^

Massi977
Beitragsersteller

Achso oke, nadan schreib ich sie halt an :)