ist es normal dass man sein auto irgendwie so liebt?

4 Antworten

Natürlich. Habe bisher meine Autos immer gern gehabt.

Ein Auto ist viel mehr als nur ein Gegenstand. Es ist ein treuer begleiter der einem in vielen Situationen hilft. Um den Kopf bei ner Runde freizubekommen, zu freunden zu kommen, er ist ein großes Stück Freiheit.

Das Schrauben und individualisieren eines Autos ist entspannend und macht Spaß. Selbst bei kleinsten Dingen.(man würde sich ja auch keine unbemalte Leinwand an die Wand hängen)

Hallo,

Ja das gibt es, man kann einen Gegenstand lieben, wie sich selbst oder andere....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

ist das was svhlechtes

SIEBENBERGEN  08.12.2022, 15:01
@123abcdef933

Nö, machen viele . Ich liebe mein Auto auch so sehr....möchte es niemanden mehr verkaufen.

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Ist normal, vor allem zum ersten Auto, dann auch noch selbst finanziert, baut man immer irgendwo eine Bindung auf. Auch ich trauere meinem Erstwagen noch hinterher.
Friede seiner rostigen Karosse.

123abcdef933
Beitragsersteller

ist das erste auto besser als die erste freundin

also irgendwie kann es ja mehr ;)

und sogar auch sex mit anderen könnte man auch darin haben :D

nach nem clubbesuch zB :)

AlterHaudegen75  08.12.2022, 14:18

Ich Denke auch noch hin und wieder wehmütig an meine erste Karre......

Lieben würde ich es nicht nennen. Aber ich war damals richtig stolz auf mein erstes Auto.

123abcdef933
Beitragsersteller

es ist besser als die erste freundin oder

123abcdef933
Beitragsersteller
@Peteb20

nachdem ich beides mal hab muss ich sagen isz das auto viel besser

123abcdef933
Beitragsersteller
@Peteb20

nein denn meine ex war eine dumme schl****

was siebgemacht hat

warum passiert mir sowas

normal sollte die ersze freundin jemand besonderes sein und das dachte ich auch