Ist es normal, dass man paar Dates hat, miteinander schläft und dann doch kein Kontakt mehr hat?

4 Antworten

Vielleicht hat Dein Gesamtpaket nicht gestimmt oder Du warst der Loser in der Kiste und dann hat sie die Notbremse gezogen. Wer weiß das schon?

Die Sache ist beendet und damit hat es sich. Orientiere Dich neu und denk nicht weiter drüber nach.

Naja, es ist leider so das Viele Aspekte für eine Trennung Sprechen, Alterunterschied, ein Bewegender Moment im Leben, andere Personen. Alles Gründe warum Menschen Schluss machen, aber leider ist es mittlerweile schon normal

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte definiere genauer, was du mit normal meinst. Wenns darum geht, ob das oft vorkommt, würde ich sagen - ja, ständig.

Aber wie es bei anderen Leuten wie oft läuft braucht dich eigentlich nicht zu jucken, oder? Wichtiger scheint mir die Frage, wie es Dir dabei geht, welche Gefühle du hast.

Meine Meinung ist: Nur weil man schon miteinander geschlafen hat, heißt das nicht, dass man jetzt für immer zusammen bleiben muss oder? Ihr habt es halt ausprobiert, es hat nicht gepasst ("Luft raus"), also besser bleiben lassen. Ich finde es gut, dass sie dir ihre Gefühle gesagt hat (denn auf die kommt es an), anstatt dich einfach zu ghosten.

Wenn du sagst, die Luft war raus, dann hast du es vielleicht selber auch nicht so toll gefunden...?

Hmm, für mich wäre das normal.