Ist es normal dass man nicht wusste dass man mit ETFs auch Geld verlieren kann?

4 Antworten

Nein, man sollte sich mit dem Anlageprodukt beschäftigen und wenn man es nicht versteht Finger weg! Sich zu informieren ist gut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, ich finde es nicht normal, Geld zu investieren in Produkte, die man nicht versteht.

Denkschulen
Beitragsersteller

Überall steht, nach einem Allzeithoch kommt das nächste bei msci World etf.

Nicht wirklich.

Wer sich auch nur ein kleines Bisschen damit beschäftigt, dem ist das klar.