Ist es normal dass man nach dem Essen nur schwer atmen kann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Isst du zu schnell? Vermutlich hast du zu viel Luft im Bauch.

erdnussflipX
Beitragsersteller

Eigentlich sagt mir jeder immer, dass ich total langsam esse.

Frager1899  13.07.2024, 21:25
@erdnussflipX

Kann gut sein, dass dein Zwerchfell beim Essen eingedrückt wird. Würde damit zum Arzt gehen, wenn es häufiger vorkommt.

Frager1899  13.07.2024, 21:32
@erdnussflipX

Das kommt ganz darauf an, woran es liegt. Vielleicht wird er eine Magenspiegelung anordnen, um zu schauen, was dort nicht richtig läuft.