11 Monate Beziehung und noch nie geküsst?

6 Antworten

Fenstern Freund ? Ich dachte immer man küsst sich bevor man zusammen kommt ^^

Geh mit ihm spazieren, und abends wenn die Sonne untergeht küsst ihr euch -, keine sorge, es ist viel zu schön als dass es negativ verlaufen würde

Mach einfach! Wird schon schiefgehen!
Wenn ihr gemütlich auf der Couch liegt und er in Reichweite ist: just go for it!

Wenn du es so sehr willst, dann solltest du es machen und nicht hier fragen. Eine 11 monatige Beziehung ohne Kuss ist sowieso etwas fragwürdig. Meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

LukyTheWolf  30.04.2020, 00:03

Alter nachgeschaut der fragensteller /in ist 13.(wie es scheint doch 14)

Das erklärt das es zu so etwas kommen kann da in so einem Alter selbst ein Kuss peinlich sein kann

LukyTheWolf  30.04.2020, 00:08
@LukyTheWolf

Als ergenzung an die fragenstellerin, jeder ist mit einem anderen Alter wirklich reif und es ist auch nichts schlimmes daran Später reif zu sein

Küss ihn doch einfach. Was genau ist daran so schwer, vor allem wenn du weißt, dass er es eigentlich auch möchte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Dann küss ihn einfach, wenn ihr am kuscheln seit schau ihn an und oder gehe mit deinen Händen an sein Gesicht und baaam

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liebe - Beziehung - Sex 🌻