Ist es normal dass man mit 16 noch single ist?

11 Antworten

Vollkommen normal. Man muss nicht in einem bestimmten Alter ne Freundin haben.

Nicht das "das einzig richtige" (straight") sondern, auf uns Menschen bezogen, das Natürliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ja keine Norm für das Alter, in dem jemand seine erste Beziehung haben sollte. Mit 16 interessieren sich viele auch noch für viele andere Dinge im Leben, insofern musst du keine Panik bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das normal. Und die sexuelle Orientierung ist völlig unwichtig.

Natürlich ist das normal, es gibt menschen die sind bis zu ihrem 60igsten lebensjahr oder für immer single. Also nein, kein problem.