Ist es normal, dass man keine Probleme hat, wenn man sieht, wie jemand stirbt?

3 Antworten

Wenn du da wirklich so easy mit umgehen kannst, wäre ein entsprechender Job was für dich. Retungsani oder Leichenbestatter. Oder sowas.

Vllt. kommt der Hammer auch erst später,. Kannst du dir die Szene vorstellen und bliebst trotzdem noch cool?

Sowas ist nicht normal denke ich aber sehr beeindruckend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse

Vielleicht verarbeitest du das erst später. Oder steckst das einfach leichter weg als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In meinem Hirn ist mehr als man denkt 🫠🙂‍↔️😂