Theorieprüfung Fahrschule direkt nach Unterricht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein nein =)
Du kannst mit deiner Fahrschule auch erst nach 8 Monaten an der Prüfung teilnehmen =D Das ist dir überlassen!
Du machst mit deinen Fahrlehrern einfach aus das du einen späteren Termin willst wegen dem Abi und allem!

Die Suchen dann nach den Terminen und sagen dir Bescheid!

Die Termine werden also mit dir zusammen ausgemacht =)
Da gibt's keine Vorschrift wann du da Teilnehmen musst.

Grüße und viel Erfolg!,

iMPerFekTioN

Nein du kannst dir deinen Termin natürlich bisschen verlegen wenn du was wichtiges vorhast =) ich habe auch glaub ich einen monat später damals meine Prüfung gemacht ;)

DU hast 1 Jahr Zeit nachdem du deine Ausbildung führ die Fahrschule Unterschrieben hast die Theoretische Prüfung zu bestehen. Sobald du sie bestanden hast hast du wieder 1 jahr Zeit die Praktische Prüfung zu bestehen.

Nö du darfst selbst entscheiden, wann du zur Prüfung willst