Immer mehr zum Einzelgänger - was tun? ..

4 Antworten

Ich bin auch ein Einzelgänger, hole mir aber immer wieder zwischenmenschlichen Kontakt, wenn ich ihn benötige. Ich wurde von Menschen immer nur enttäuscht . Bin ich alleine, haben ich meine Ruhe. Ich komme gut zurecht, weil ich es so will.

Das ist halt ein Lebens-Stil.Es gibt die Party Tiger, die selbst ihrem Stuhlgang auf Facebook posten müssen, die "Durchschnittlichen" und die Einzelgänger. Ich habe viele Jahre gebraucht, um zu akzeptieren, daß ich halt so leben will, und deshalb nicht schlechter bin. MFG

Wie siehts denn heute bei dir aus?

Ich bin 20+, wurde durch MObbing und einem unfähigen Eltern Haus schnell zum Einzelgänger, mir blieb nix anderes

Zu meinem Pech bin ich von NAtur eher ängstlich und nicht sehr mutig

gesamt, war bei mir bis heute eigentlich gar nichts los, keine Beziehung und keine richtigen Freunde, und irgendwann gewöhnt man sich dran, ich will das zwar nicht, aber durch viele Missschläge siehts immer mehr danach aus

WIe sagen es manche........... nIcht jeder darf Erfüllt und glücklich sterben...... pervers? Beschwer dich bei dem Lebensverteiler oder wer auch immer dich auf diesen Planeten geworden hat

Ja, viele müssen tatsächlich lernen auf ewig alleine zu leben, schmerzhaft, aber oft gehts nich anders, ich selbst bin eben wie ich bin, und scheinbar passt das nicht jedem, damit muss ich Leben, und ich kann nur hoffen das ich bis ins richtige Erwachsenen Alter mehr schaffe, sonst wirds echt unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich jetzt nicht schlimm, es ist deine Entscheidung, Hauptsache du fühlst dich wohl dabei. Solange du dich nicht 24/7 in deinem Zimmer isoliertst..

gesund ist das nicht.... geh mal zum arzt

Xaxoon  24.05.2012, 01:07

So ein Schwachsinn. Troll...

radwor  24.05.2012, 01:19
@Xaxoon

auch wenn du meinst,ich sei ein troll oder schwachsinnig, so ändert das nichts an meiner meinung!

so beginnen depressionen.....