Ist es normal, dass man im Winter einfach keinen Bock/keine Motivation zu irgendwas hat?

3 Antworten

Laß dich mal auf Vitamin D Mangel hin überprüfen. Das wäre in den Wintermonaten nicht ganz untypisch.
Und in der Vergangenheit hat es ja auch durchaus Sinn ergeben im Winter Energie zu sparen, heute halt nicht mehr.

Ansonsten können auch noch so Tageslichtlampen helfen, falls dir einfach die Helligkeit fehlt. Aber da sind wir ja zum Glück auch schon aus dem dunklen Winter raus.

Gruß und viel Erfolg

Ja kenne ich auch zu gut!

vor 2 Wochen hatten wir um die 20 Grad für paar Tage, da hatte ich richtig Lust auf einfach alles.

Jedoch liegt es eventuell auch am Vitamin Mangel. Also ich gehe deswegen ins Gym und schaue das ich mich gut ernähren tu,

Versuch deinen inneren Schweinehund zu besiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenn ich, ich habe das Problem auch. Ich finde es schlimm, das schlimmste ist wenn man in der Ausbildung ist..