Ist es normal, dass Männer gerade am Anfang des kennenlernens noch unsicher sind?

6 Antworten

Das ist gut so. Sich zu sicher sein, wäre blauäugig. Jemand neues muss auch geprüft werden, um die wahre Person hinter dem "ersten Blick" zu ergründen. - Ist auch bei Gott so. Wenn wir die Wahrheit über ihn erfahren, glauben wir es anfangs nicht. - 1.Korinther 2:14

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sind nicht die meisten Menschen unabhängig vom Geschlecht zu Beginn des kennenlernens unsicher?

Männer sind verschieden, manche sind so und andere nicht.

Sicher. Müssen sich doch erst daran gewöhnen, dass die Frau sie eingefangen hat. Oder?