Ist es normal, dass Lied richtig geil zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

4 Antworten

Ja

Gigi D'Agostino hab ich in meiner Jugend rauf und runter gehört. Das Originallied kann in keinsterweise was dafür, was jetzt irgendwelche Schwachmaten daraus machen.

Und es ist wie immer, nun wird das Lied auf Jahrmärkten/ Kirmes verboten, genau wie bei Lyla "damals". Man sollte sich als Staat/ Kommune nicht auf ein Verbot eines Liedes konzentrieren, sondern eher diese Affen aus dem Video ausfindig machen, die das Lied umtexten und dann auch noch so dumm sind und den Gruß zeigen.

Grüße

ShowxRunner
Beitragsersteller

Schnell noch gedownloaded, bevor es verboten wird 🤦‍♂️

Dolphin1989  02.06.2024, 19:13
@ShowxRunner

xD da sehe ich aber eher weniger Probleme bei. Diesen Klassiker wird es immer geben. Den bekommt keiner mehr aus dem Internet weg ;)

Ja

Das ist ja auch von einem guten Lied, außerdem hörst du es aktuell sehr oft, das kann damit zusammenhängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist halt ballermann, nichts anderes als Layla, Ladyboy, usw.

das soll ja vom klang her so sein, dass man mitsingen möchte. sonst würden auch weniger leute die lieder feiern, wenn der text eher der punkt des songs ist.

Woher ich das weiß:Hobby – musik ist mein leben *~*

Dolphin1989  02.06.2024, 19:08

Ahoi, Gigi D'Agostino ist kein Ballermann-Produzent. Nie gewesen. Wenn, dann zählt seine Mukke eher zum Techno, aber selbst da scheiden sich die Geister. Es gibt auch keinen Gesang in dem Part des Liedes. Da ist reine Musik.

Dass diese Hampel auf Sylt meinen, dieses Lied jetzt zu nutzen, um so'n Käse draus zu machen, da stimme ich zu. Das ist Ballermann-Hohlkopf-Musik.

xYunaagirlyy  02.06.2024, 19:10
@Dolphin1989

naja okay, aber wie es halt auf dem video ist, würde ich es als partymusik interpretieren.

dass das ursprungslied kein solches ist, da hast du natürlich recht

Dolphin1989  02.06.2024, 19:12
@xYunaagirlyy

Absolut. Partymusik ist es definitiv. Aber eher zum Tanzen gedacht als zum Saufen und dann mitgröhlen.

Ja

Ja. Das Lied kann nichts dafür, wenn Idioten den Text verändern .

ShowxRunner
Beitragsersteller

Ich finde die Stimmen dazu auch gut, auch wenn es ein anderer Text wäre.