Ist es normal, dass Kinder um 21:30 an der Haltestelle warten?

DietmarBakel  18.04.2023, 21:35

Wie alt (geschätzt) ?

seindenker
Beitragsersteller

DietmarBakel  18.04.2023, 23:40

Sind die immer noch da? (jetzt 2 Std päter) Dann rufe die Polizei.

seindenker
Beitragsersteller

So lange warte ich nicht, bin nur vorbei gefahren, weiß auch nicht ob mädchen oder Junge

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das muss nicht zwingend etwas "verbotenes" sein, wenn Kinder z.B. abends noch Vereinssport o.Ä. nachgehen würden. Manche Kiddies hängen in Ermangelung anderer Sitz- / und Wetterschutz-Möglichkeiten auch nur mal so an Haltestellen des ÖPNV herum.

Da würde ich dann höchstens mal fragen, ob mir jemand freiwillig einen Sitzplatz anbieten würde, wenn sie selbst dort nicht auf den ÖPNV warten würden, ich jedoch schon.

Ansonsten einfach die Kirsche am Baum lassen, wenn sich nicht zufällig ein einzelnes Kind zu später Stunde zusammengekauert und zitternd bei Schietwetter in solch einem Haltehäuschen in eine Ecke quetschen würde.

LG

Fazi50  25.04.2023, 23:59

Ab und zu etwas genaur hin schauen sollte ggf aber auch bei den Streifen unserer Polizei und Ordnungsämter "By the Way" und selbst zu bewertend immer mit geboten awin

Muss nichts Schlimmes sein, aber nett Nachfragen schadet nicht

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mensch 👱🏻‍♂️

wenn die Bahn/Bus erst 21:35 kommt, dann ist das normal.

Auf dem Land völlig normal haha