Ist es normal, dass ich und mein Freund uns jeden Tag sehen bzw. so 5-6 mal die Woche?

9 Antworten

Wenn man zusammen wohnt, was nach 4 Jahren bei nicht wenigen Paaren der Fall sein dürfte ist das ziemlich normal. Wenn man nicht zusammen oder zumindest in der Nähe wohnt, ist es bei den meisten vermutlich seltener. Hängt aber alles von den individuellen Bedürfnissen und Möglichkeiten ab und das Spektrum für "normal" ist gigantisch, von täglich bis einmal im viertel Jahr für ein paar Tage ist alles drin (eine Bekannte kommt aus Griechenland und ihr Verlobter ist noch da und mehr als 10 Wochen Urlaub und Workation im Jahr sind nicht möglich).

normal für euch. für viele andere nicht.

sei doch froh, das ihr euch häufig sehen könnt. wenn man hier liest sind so viele in Beziehungen, und alle haben sich da noch nie real gesehen und sind alles Fernbeziehungen. nein, das sind keine Beziehungen. sie hätten es nur gerne.

Wenn es für euch normal ist ist das doch hervorragend.

Wie die anderen das machen kann euch doch egal sein.

Wenn man sich liebt gibt es doch nichts schöneres als zusammen zu sein.

Also: Alles Paletti.

Wenn Euch beiden das so passt, warum nicht.

Für mich wäre das nichts - ich hatte außer einer Beziehung ja auch noch einen Freundeskreis bzw. wollte Zeit für mich.

Ich finde da gibt es kein Normal oder Nichtnormal. Das kommt doch drauf an wie man es selbst mag.

Wenn ihr beide damit glücklich seid und es euch Spaß macht sowie die Bezihung bereichert ist das doch toll. Abgesehen davon würdet ihr euch auch jeden Tag sehen wenn ihr mal zusammen wohnt, da wisst ihr ja schonmal, dass ihr euch dann nicht auf den Keks gehen werdet.

Ich persönlich fände es vermutlich anstrengend weil ich gerne mal Zeit für mich alleine habe aber mein Freund findet es toll dass wir uns täglich sehen und würde gerne alles zusammen machen (wir wohnen zusammen).

Solange beide damit glücklich sind, seid glücklich! Lasst euch da nicht vom Gerede anderer beeinflussen.