Ist es normal, dass ich seit kurzem das Bedürfnis habe Sport zu machen, oder liegt das daran, dass ich zu wenig Sport mache und dauernd vorm Computer sitze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann daran liegen, dass du dich wenig bewegst durch die viele Zeit am PC. Gleichzeitig bist du noch sehr jung und hast von Natur aus einen höheren Bewegungsdrang als viele ältere.

Nutz das aus und mach einen Sport, der dir gefällt 🙂👍!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du gerade einen guten Energieüberschuss und da hat mak einfach das Bedürfnis/den Drang sich zu bewegen und etwas zu machen.

Nutz das! Ich wünschte, ich wäre so energiegeladen.