Ist es normal, dass ich mich nur zu Jüngeren hingezogen fühle?

4 Antworten

Das hat der Wendler auch gesagt.... aber mit paar Jahren mehr 😂

Ist doch voll in Ordnung jeder jüngere Mann kann von dir doch nur lernen. Bei mir(der Ghostvom Paar) war es anders rum ich stand in meiner Jugend auf ältere Frauen. Konnten ruhig 20 oder 30 Jahre älter sein denn eine erfahrene ältere Frau weis wo es lang geht und sagt was und wie sie es gerne hätte und man lernt für das nächste Abenteuer bestimmt wieder was dazu. Also mach dir keine Gedanken was normal ist oder nicht genieße es und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe genau das selbe und frage mich ds auch immer und immer wieder, ob das normal ist. Mittlerweile interessiert es mich nicht mehr. Ich bin in ihn verliebt und fertig. By the way, ich bin 14

HonigUndMilch
Beitragsersteller

Aber 9-Jährige sind doch meistens noch gar nicht in der Pubertät?